Multimilliardär J. Biden und seine ertragreichen "China-Connections".

Olivia, Freitag, 26.04.2019, 13:57 (vor 1825 Tagen) @ Odysseus3182 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 26.04.2019, 14:31


https://www.spiegel.de/politik/ausland/joe-biden-wie-der-us-demokrat-donald-trump-schla...

Daraus:

" Moralisches Gegengewicht zu Trump

Nach allem, was man bisher weiß, wird sich Biden zunächst aber vor allem
als moralisches Gegenbild zu Donald Trump positionieren:

...............

Das "moralische Gegengewicht" zu Trump wird hier von "You are free TV" entzaubert. Der private eMail-Server Clintons (mit dem auch Obama kommuniziert haben soll) war offenbar eine "offene Türe" für chinesische Geheimdienste. Die Regierung Obama hat aber offenbar erheblich mehr "Dienstbarkeiten" den chinesischen Freunden zukommen lassen. So zumindest macht es den Eindruck.

Vize-Biden soll zu "Regierungsreisen" nach China zumeist seinen Sohn mitgenommen haben. Der schloss dann sehr lukrative private Verträge mit den Chinesen ab, während sein Vater auf "staatlicher" Ebene nicht so gut für die USA verhandelt haben soll. Da man Biden senior selbst keine Bestechlichkeit vorwerfen konnte, war seine Weste immer "sauber". Der Sohn wurde halt reicher.

Erinnert sehr an H. Clintons Verkauf von 20 % des US-Urans an Russland, nach dem die Clinton Foundation dann mehr als 130 Millionen Dollar als Spende erhielt und der "Gatte" für einen Vortrag schlappe 500.000 Dollar. Auch Hillary war somit NICHT bestechlich. Der Stiftung und der Familie ging es halt gut.

Das Video enthält eine ganze Reihe von Namen und Hinweisen zu politischen Querverbindungen. Alle im Milliardärsbereich und zeigt, wie sich die "Damen und Herren" die Welt miteinander aufteilen wollen. Der Steuerzahler und seine Steuern, die für Forschung und Entwicklung im militärischen Bereich benutzt wurden, werden aus- und abgesaugt, indem die "Forschungsergebnisee" auf jede nur mögliche Art im Milliardärsclub "privatisiert" werden.

Das Video ist "langweilig", wiel sie keine professionelle Sprecherin ist, bisweilen stottert und sich verhaspelt. Ihre immer gleiche Einführung geht einem auch auf den Wecker, sie hält das aber für notwendig. Also bitte Geduld. Sie gehört zu den Leuten im Internet, die immer wieder auf sehr interessante Zusammenhänge hinweisen, u.a. auch darauf, dass "Biden" offenbar den "Auftrag" bekommen hat, sich von Obama "zu distanzieren", denn er verzichtet großmütig auf dessen "Hilfe" beim Wahlkampf.

https://www.youtube.com/watch?v=xby-SkwAv8U

vielleicht auch noch interessant ein anderes video von ihr.
https://www.youtube.com/watch?v=CyJocM0Qq34

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung