Eine schöne Zusammenstellung. Danke.

Olivia, Dienstag, 16.04.2019, 21:46 (vor 1829 Tagen) @ Mephistopheles2279 Views

Übrigens: Sehr viele Klassiker gibt es bei Kindle kostenlos und das sowohl in der Übersetzung als auch im Original. Wenn man mag, kann man für verschiedene Originaltexte auch noch die dazu passenden Hörbücher bei Audible bestellen.

Der Don Quijote wird von spanischen Sprechern so gesprochen, dass die Sprache wie reine Musik klingt.

Dorian Grey gibt es auch (ich glaube kostenlos) bei Kindle. Je nach benutztem Gerät kann man sich den Text (in Kindle) sogar im Original vorlesen lassen. Ich weiß leider nicht, ob das mit den heutigen Geräten noch klappt. Es ging aber vor Jahren einmal. Möglicherweise wurde das Sprechen inzwischen auf Audible ausgelagert.

Bei verschiedenen Android-Geräten bietet die Audible App noch die Möglichkeit, die Texte langsamer abzuspielen. Man kann das sehr fein justieren.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung