Florian Homm ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 03.04.2019, 10:09 (vor 1822 Tagen) @ NST2046 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 03.04.2019, 10:17

..... und Billy Six haben was gemeinsam?

Wer noch nie was von Florian Homm gehört hat, sollte das Video von Anfang an anschauen. Wer nur die Gemeinsamkeit mit Billy Six interessiert - für den geht es los ab Minute 36 ...

Damals war der Gudio noch Aussenminister und der Homm war ein Duzfreund von ihm, weil er dafür gesorgt hatte, dass die damalige FDP von ihren 12 Mill. Schulden runter kam - drohende Insolvenz, davon im selben Video. [[freude]]

Man findet wieder alles - Demokratie, Kapitalismus .... Mafia und Milliarden. Die Geschichten von Homm haben was ..... sehr unterhaltsam.

Hier an Vortrag an der Uni Mannheim aus 2016 ..... Florian Homm, Universität Mannheim: goldene Ratschläge für junge Berufseinsteiger und Studenten

Ein Problem gibt es, Homm dürfte der bisher einzige Ex-Milliardär sein, der auf der MostWanted Liste des FBI war.... und deshalb als Beweis der Machenschaften auf deutschen Botschaften nicht viel hergeben ... [[freude]], er ist übrigens ebenfalls ein Leidensgenosse mit der gleichen Diagnose, wie der Forengründer. Eigentlich eine Gestalt, die hier sehr gut zum Umfeld passt - sein Spitzname: Antichrist der Finanzwelt - und Leerverkäufer, nur die Linke Wagenknecht - ja, die Hübsche, setzte sich damals für bessere Haftbedingungen ein, den Khmer Rouge Altparteien war das zu peinlich. Klare Empfehlung für das ganze Video .... man muss aber seine Art mögen [[lach]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung