Billy Six steht kurz vor der entscheidenden Einsicht

Tempranillo, Donnerstag, 21.03.2019, 12:20 (vor 1860 Tagen) @ nereus5798 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.03.2019, 12:24

Hallo Nereus,

wieder etwas Wahrheitswein von der forumseigenen Rebsorte.

Billy Six steht kurz davor, zu erkennen, in welchem System er lebt. Ob er irgendwann auch den letzten und entscheidenden Schritt geht, wissen wir nicht. Vermutlich müßte man ihm nur noch einige wichtige historische Informationen beschaffen, dann würde es ihn wie mich vor allem Demokratischen nur noch ekeln.

Eine Regierung, die sich nicht einmal um ihre eigenen Bürger kümmert –
wie viel weniger kümmert sie sich um das Wohl und die Zukunft des
venezolanischen Volkes?

BRD-Regierung und Demokraten kümmern sich nur oder zumindest primär um das Wohl des auserwählten Volkes. Das ist doch Sinn der ganzen Veranstaltung.

Ich bin sicher, dass sich das venezolanische Volk, egal welcher Hoffnung
und politischen Präferenz es folgt, sehr wohl bewusst ist, dass das
einzige Ziel der Regierung Merkel und ihrer Botschaft in Venezuela
geopolitische und wirtschaftliche Interessen sind.

Fast ein Volltreffer. Billy Six hätte die geopolitschen Interessen bestimmten Ländern und Völkern zuordnen sollen. Konzedieren wir, daß er gut beraten ist, in einem Schreiben an staatliche Behörden das Israel-Tabu zu respektieren, hätte er die USA trotzdem erwähnen können. Vielleicht dachte er sich, die Venezolaner wissen eh, wer gemeint ist?

Bundeskanzler Gerhard Schröder und Angela Merkel sind die ersten, die
nach dem Zweiten Weltkrieg geboren wurden.
Sie waren die ersten, die zu einer Politik der Aggression gegenüber
anderen Ländern zurückgekehrt sind – aber das ist nicht der Wille der
Mehrheit der Deutschen.

Seit wann zählt in einer Demokratie, was die Mehrheit des Volkes will? Dieses System wurde eingerichtet, um jede Volkssouveränität zu verhindern. Dem Volk soll nicht nur die Fähigkeit geraubt werden, über sein eigenes Schicksal zu entscheiden, die Tyrannei geht noch sehr viel weiter: sogar die Möglichkeit, sich öffentlich zu artikulieren, seine Interessen zu formulieren, wird zunächst sachte geknebelt und zuletzt eiskalt abgewürgt.

Es begann 1789. *Die Wahrheit schweigt, in ihrem eisigen Mund von Fesseln der Angst die Zunge behindert*, schrieb der 1793 von den Demokraten geköpfte Lyriker André Chenier.

Es lebe Venezuela!

Diese Schlußformel hätte auch von mir sein können!

Der Geheimdienst-Knast der Maduro-Dikatur mußte den deutschen Botschafter
zur Kontaktaufnahme auffordern!
Die Leitung Junta-Gefängnis verhielt sich humaner als ein Vertreter der
„westlichen Wertegemeinschaft“.
So sieht praktisch gelebte bundesdeutsche Demokratie aus! [[kotz]]

Ich sehe, der Wein der Wahrheit beginnt allmählich zu wirken. Aufgrund seiner sekundären Pflanzenstoffe kann Rotwein auch Alzheimer und folglich ganz allgemein geistiger Erstarrung vorbeugen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung