Das Aufatmen der Welt

Tempranillo, Samstag, 09.02.2019, 18:20 (vor 1874 Tagen) @ Dieter3980 Views

Hallo Dieter,

nach dem Untergang Angloamerikas wird die Welt aufatmen wie diese sechs Figuren nach der Höllenfahrt des Vergewaltigers, Totschlägers und pädophilen Sadisten Don Giovanni, der unsere heutigen Eliten nicht weniger gut repräsentiert als die des 18. Jahrhunderts, etwa Marquis de Sade und den Prince de Conti, der einer 15jährigen mit einem Blasebalg die Eingeweide so lange traktiert hat, bis sie krepiert ist, (Marion Sigaut).

An dem Tag, da USA und Transatlantikimperium dorthin zurückkehren, wo sie hergekommen sind, zur Hölle, werden bei mir die Korken knallen:

4:27: https://www.youtube.com/watch?v=-vRg7HNKDmo

Lorenzo da Pontes großartige und noch großartiger vertonte Zeilen. Die Geigen lassen ein Freudenfeuerwerk in den Himmel steigen:

*Questo è il fin di chi fa mal;
E de' perfidi la morte
Alla vita è sempre ugual.*

*Das ist das Ende eines, der Böses getan hat;
Bei den Niederträchtigen entspricht der Tod
Der Art und Weise, wie sie gelebt haben.*

Denken wir an USA, Wall Street, City of London, Merkel und den regierenden Abschaum, ist das vielleicht nur ein frommer Wunsch. Aber wünschen wird man sich ja noch was dürfen, oder nicht?

Sollten Regierungsdemokraten und Eliten sterben, wie sie gelebt haben, wird es ihnen ergehen wie François Ravaillac und François Damiens.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung