Jetzt muss man die Scheinwerfer schon ins Klo stellen...

bürgermeister, Freitag, 08.02.2019, 16:10 (vor 1875 Tagen) @ nereus6797 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 08.02.2019, 16:26

damit die unterbelichteten Stichwortgeber und Themenautoren überhaupt noch einen Schatten werfen können.

Aktuell lässt sich beobachten mit welcher Vehemmenz allerorts irgendwelche möglichst schwachsinnigen Themen genudgt werden, um den Diskussionsraum stetig weiter zu verengen und zu trivialisieren.

Sorry lieber nereus, aber der warme Pulli und das Klopapier sind im wahrsten Sinne des Wortes Themen für den Gulli.

Ich stelle mir die Frage, ob man solche Themen, die offensichtliche Ablenkmanöver darstellen bzw. Alternativdiskussionsräume schaffen sollen, hier tatsächlich aufgreifen muss und damit genau das Beabsichtigte zu tun – Schwachsinn aufgreifen und diskutieren.

Im übrigen wäre Klopapier absolut umweltverträglich, hätte man die hier in Ludwigshafen ansässige Chemiefirma mal selbiges mit der entsprechend dafür vorgesehenen Genkartoffel herstellen lassen.
Hier wurde das Versuchsfeld von der Grünen Khmer[[top]] (der Begriff gefällt mir auch sehr gut) vor ein paar Jahren mehrfach verwüstet.

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung