Andere Länder ....

NST, Südthailand, Freitag, 08.02.2019, 12:59 (vor 1876 Tagen) @ nereus7263 Views

Endlich!
Wie lange habe ich darauf gewartet.
Jetzt schreiben sie einem auch noch vor, wie man korrekt scheißt! [[top]]


„In vielen armen Ländern verwenden die Leute zu diesem Zweck
Schalen mit Wasser, die neben der Toilette stehen. In diesen kann man auch
Finger nachspülen“, betont Thiede.

Kann man das?


..... andre Sitten.

[[rofl]]

Hallo

Rund 50 Jahre habe ich in 9x% aller Fälle auf der Toilette T-Papier benützt. Ich hielt das auch immer für den hygienisch besten Standard. Für klimatisch gemässigte Zonen mag das auch zutreffen.

Seit ich in TH lebe, benütze ich kein Toilettenpapier mehr und seither immer kurz geschnittene Fingernägel. Das gab extreme Probleme. Fangen wir mal bei der Technik an. Heute hat jedes neu gebaute Privathaus solche Kleinkläranlagen. Dort kommen bei Beginn Bakterienkulturen rein und dann wird das luftdicht verschlossen. Wenn man dort immer Papier runterspülen würde, wäre nach kürzester Zeit die Scheisse unterm Dach. Wird das korrekt betrieben, kommt am Ende aus dem Tank Geruch freies Wasser heraus, das hier nicht mehr weiter geklärt wird.

Als ich zu Beginn Toilettenpapier verwendete, bekam ich Infektionen im Afterbereich. Hier ist es immer warm, es ist nie unter 20 Grad - tagsüber immer über 3x Grad. Da ist die Haut des Europäers meistens immer leicht feucht. Jetzt versuche einmal einen feuchten Arsch mit Toilettenpapier sauber zu bekommen ... [[freude]]

Als ich die hier übliche Methode Arsch waschen mit Wasser anwendete, war das Problem ruckzuck gelöst. Noch was anderes, was glaubt ihr, in einer öffentlichen Toilette z.B auf der Autobahn hier in den Tropen - und dann Toilettenpapier, danach müsste nach jedem Benutzer eine Generalreinigung durchgeführt werden ..... [[freude]]

Ich finde es aber toll, wie die Grünen Khmer bei euch bei jedem Scheissthema den kommenden Weltuntergang am Horizont auftauchen sehen ..... es ist kaum zu glauben, die Themen gehen nie aus.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung