Nette Geschichte - und was soll ich jetzt denken?

Martin, Mittwoch, 16.01.2019, 07:15 (vor 1920 Tagen) @ SchlauFuchs6614 Views

Soll ich jetzt denken, dass es immer die Juden sind - egal ob rechts oder links? Oder soll ich jetzt Soros als armes Opfer sehen?

Soros' Aktivitäten sind länger bekannt als Orbans Wahlsieg, dass er zur Zielscheibe wurde war eine Frage der Zeit. Mich wundert eh, dass er noch nicht auf der Anklagebank sitzt - ich dachte, da gäbe es einen Logan Act in den USA. Und dass der Mann massiv in die Politik anderer Länder eingegriffen hat hat er selbst zugegeben.

An diese überlegene Wahlkampfbeeinflussung glaube ich nicht, der Versuch sich auch noch Trump ans Revers zu heften ist ja nett, liest sich aber ein bisschen nach Selbstüberschätzung. Hätte noch Merkel gefehlt. Aber da wäre für mich die Stasi glaubwürdiger.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung