Ein Wahnsinn, daß in einem DEUTSCHEN Forum ein "Brainstorming Vorschlag", der in 2 Zeilen zu widerlegen ist (mT)

DT, Sonntag, 13.01.2019, 23:39 (vor 1901 Tagen) @ Yellow++7215 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.01.2019, 23:48

mit Dutzenden Zeilen und Postings kommentiert und "diskutiert" wird und diejenigen, die Butter bei die Fische tun, als "infantil" (oder vielleicht auch "rechts", "rechtsnational", "konservativ" oder vielleicht sogar "nazi") abgetan werden. Und kein einziger konstruktiver Kommentar oder gar eine Einsicht dazu. Auch die Tatsache, daß W anstatt Au genau dieselbe Dichte hat, sollte in einem "gelben" Forum eigentlich bekannt sein, schließlich wurde hier schon oft über Wolframbarren "berichtet".

500 000 EUR soll in einen Prototypen verballert werden (am liebsten Steuergelder, die ein grüner Umweltpolitiker einem Spezi mit Ahnung in die Tasche schiebt). Anstatt entweder 2 Zeilen zu rechnen oder sich einmal die Daten eines ganz normalen Aufzuges und deren Motoren anzuschauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Potentielle_Energie

Von einem Amiforum hätte ich das erwartet, aber Deutschland ist tief gesunken, daß das im Jahre 2019 auch hier passiert.

Ich glaube, Hasso macht das richtige. Fährt an seinen Baggersee, baggert dort die Damen an, die seiner begehren, trinkt guten Pälzer Wein und schert sich einen Dreck um komplette Träumer, die nicht die Bohne einer Ahnung haben.

Aber auch Rom hatte dereinst sowas wie eine 100 km Wasserleitung von der Eifel nach Köln oder ein Kolosseum gebaut, und zum Schluß waren nur noch "software egineers" am Drücker, als die Germanen eingefallen sind.

Finis Germaniae.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung