Der nächste Akt im großen Welttheater

Tempranillo, Samstag, 12.01.2019, 17:54 (vor 1922 Tagen) @ nereus4346 Views

Erst einmal Dir und allen gelben Foristen ein gesundes neues Jahr.

Danke, Nereus!

Deine guten Wünsche darf ich verdoppelt an Dich zurückschicken.

Ich denke, Dein Eindruck täuscht Dich nicht.
Und so wie die Solidarnosc und die Leipziger Montagsdemonstrationen
„inszeniert“ wurden, so passiert das auch jetzt.

Das kann man nicht ausschließen, und dieser Verdacht kursiert auch auf französischen Webseiten.

Daher hast Du mit Deinen Predigten zur Demokratie so was von recht, daß
man es fast nicht glauben möchte.

Danke. Aber nicht ich habe recht, die vielen genialen französischen Analytiker und Theoretiker, angefangen bei Tocqueville (1835) und Toussenel (1847). Ich trage nur zusammen und übersetze, was andere geleistet haben.

Aber die Realität scheint noch viel irrer zu sein als es die Traumfabrik
aus Los Angeles je zu senden wagte.

Hollywood ist eh für den … Du weißt schon. Hollywood sollte man besser Lügen- statt Traumfabrik nennen. Haben nicht Alfred Hitchcock und Billy Wilder Filme für das IMT gedreht?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung