EU-Vorgaben illusorisch

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 12.01.2019, 15:54 (vor 1923 Tagen) @ Steppke6938 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.01.2019, 16:01

War schon vor ein paar Tagen ein Thema hier.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=479260

Nichtsdestotrotz bleibt es in dieser Frage spannend: Wollen die Hersteller tatsächlich, wie verkündet, ihre Produktion in den nächsten fünfzehn Jahren komplett auf Elektroautos umstellen, oder ist es so, wie der Professor unterstellt, dass es im Grunde nur um die Reduzierung des Flottenverbrauchs und Imagegründe geht.

Wenn das tatsächlich so sein sollte (wovon ich persönlich ausgehe), wäre das volkswirtschaftlicher Irrsinn! Da werden -zig Milliarden an Entwicklungskosten in Automodelle versenkt, die nur dem einen Zweck dienen, unsinnige und illusorische politische Vorgaben scheinheilig umzusetzen.

Was sich da in Brüssel abspielt, spottet jeder Beschreibung! [[hüpf]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung