Leider geil

Ashitaka, Freitag, 11.01.2019, 23:10 (vor 1903 Tagen) @ Oblomow6936 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.01.2019, 23:47

Hallo Oblomow,

Austeilen, Einstecken: Lachen!

Ist mir zu pauschal daher flappiert. Stünde das ausschließlich thematisch ernsthaft bleibende Austeilen statt eines oftmals aus dem Unbehagen entspringende, sich selbst darstellen wollende und den Menschen / die Menschen hinter dem gefühlten Unbehagen im gleichen Atemzug auf verwitzelte / verspielte Art und Weise boogey (zu nichts) machen wollende Mitteilungsbedürfnis einiger Foristen nicht so oft im Vordergrund des Forums, wäre es zu vielem hier nicht gekommen.

Und wenn nicht, ooch boogey.

Scheissegal alles. Weil lustig leider geil ist. Weil wenn schon gefragt wird, Elli ja alles anders gemacht hätte, immer wusste was er im Kreuzfeuer tat. Hut ab vor soviel Wertungssicherheit.

Oder, Prost.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung