Alles in allem nachvollziehbar.

Odysseus, Freitag, 11.01.2019, 13:42 (vor 1904 Tagen) @ Silke8242 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.01.2019, 13:45

Möchte ich dir nicht zu nahe treten, aber ich komme bei der Würdigung aller Texte und Verweise im thread zu einem anderen Ergebnis.

Welche Forumsregel genau ist von unserem geschätzten @Hasso denn gebrochen
worden, dass hier so heftig mit Threadsperrung interveniert werden musste.

Es ist nicht nur der Thread, auch @Hasso ist vorübergehend gesperrt.
Meines Erachtens eine Lehre aus anderen Fällen/Threads, die dann noch aus dem Ruder gelaufen sind.

Es geht letztlich darum, dass ein Nachbarforum (warum auch immer)
angegriffen wurde und sich Leute hier darüber Sorgen machen.

Zum HG Forum wird sich kaum ausgelassen, wie auch, da bis zur Stunde nichts(!) über die Gründe der Hausdurchsuchung bekannt ist.
Das wird hier schon besser diskutiert:
https://bachheimer.com/community/community-und-housekeeping

Stattdessen wird der Focus auf Beiträge speziell eines Forenmitglieds gelenkt, durch die man das Einschreiten der Staatsmacht auch hier befürchtet.
Wie @Hasso ja selbst ausführt, ein Anliegen, dass er schon seit 2017 mehrfach vorgetragen hat.

Hasso tritt doch hier nicht respektlos auf, weil er mal ein bisschen
klönt.

Sind "Hirnschiss" und "Hirnfürze" noch klönen oder schon über den Klöngrenzbereich hinaus? Ansichtssache. Im Grenzbereich zur Anmaßung gegenüber der Forenleitung sind seine Ausführungen allemal. Und die Nummer "Der ist schon mal verurteilt worden - von dem musst du dich fernhalten" ist auch kein Glanzlicht, unabhängig ob wahr oder nicht. Letzteres wäre ein Riesenschnitzer.

Schade um den Sachverstand, der doch oft hier auf reges Interesse trifft.
Da wünsche ich mir ein paar Wortmeldungen der Foristen um dem Hausmeister
zu helfen.

Kommt doch wieder, ich rechne nur mit einer kurzen Sperre.

Und @hasso nimmt sich ein Beispiel an der bodenständigen und lebensfrohen Adele und macht sicher nicht auf beleidigte Leberwurst.[[zwinker]]
https://www.youtube.com/watch?v=Nck6BZga7TQ (kennt er vll. noch nicht, Adele rappt u.a.)


Ich verstehe diese Reaktion nicht.

Nach Abwägung aller Texte/Verweise im Thread kann ich es letztlich schon.
Zudem ist uns nicht bekannt, ob und mit welchem Inhalt ein PN-Dialog, evtl. bereits auch in der Vergangenheit, erfolgt ist.

PS.
Im Internet geht es nun einmal um den Kampf um die Aufmerksamkeit.
Ohne Klicks keine Verbreitung der Erklärungen vom @dottore und Co.
Besser suboptimale Publicity als keine Publicity.

Ich hatte nie den Eindruck, dass das jemals eine treibende Kraft im Gelben war und je sein sollte.


Gruß Odysseus

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung