Rotes Szenario

nesco, Donnerstag, 08.11.2018, 23:14 (vor 1988 Tagen) @ Phoenix53498 Views

Hallo,

ich denke auch, dass das rote Szenario am wahrscheinlichsten ist, da mir auch die schon bereits erwähnte Euphorie im Markt fehlt für einen Abschluss.

Wenn man sich mal den Dow anschaut, sieht man es m.E. noch deutlicher, dass da noch etwas nach oben fehlt. Die Aufwärtsbewegung vom Tief im Februar dieses Jahres bis zum Hoch Anfang Oktober sieht für mich klar nach einer B-Welle aus. Danach kam dann die C bis 24150, und jetzt geht es wieder impulsiv aufwärts seit letzter Woche.
Es fehlen ja nur noch 700 Punkte bis zum ATH.

Das einzige was mich beim Dax derzeit schon sehr skeptisch stimmt, ist, dass der langjährige Aufwärtstrend seit 09 schon nach unten verlassen wurde.

[image]

Gruß, nesco


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung