Zivilcourage?

Oblomow, Donnerstag, 08.11.2018, 07:49 (vor 1967 Tagen) @ Mephistopheles2294 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 08.11.2018, 08:19

Zivilcourage? Du verwirrst begrifflich. Welche Folgen hätte denn sein Handeln haben können. Welches Risiko ist er gegangen? Es gab einen Konflikt und weiter. Danisch, der meinte, er würde mal nen Urlaub gebrauchen, weist nach, dass er diesen wohl mal braucht. Alles an die Glocke zu hängen ist meines Erachtens eher Fratzenbuchschmonz. Fehlt nur noch, dass er sein Frühstück postet, jetzt, wo ich endlich weiß, wie Danisch mit Turban aussieht. Ich lese seine Beiträge sonst sehr gerne.

Ich vermisse die wunderbaren Reiseberichte, die es mal hier im Gelben gab und mir Faulpelz die weite Welt in meine Stube brachten.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung