Ich meine auch nicht....

ottoasta, Dienstag, 06.11.2018, 16:42 (vor 1970 Tagen) @ manni meier2533 Views

deinen angesprochenen Text
**

Na hör mal Otto, für den von mir zitierten Text reicht der oft verpönte

gesunde Menschenverstand und ein wenig Mitlesen im "Gelben" aber dicke

***

und verschiedene andere Beiträge in seinem Blog sondern viele andere Texte die er so bringt!
Da muss man wirklich die Hintergründe oder auch altgriechische Geschichte und Philosophie kennen! Denn er wendet auch Wörter an, die der *Normalmensch* erst mal nachschlagen muss so er nicht am humanistischen Gymnasium war.

Ansonsten ist das eine prima Seite, nur ist die Lesbarkeit wegen (siehe vor)nicht gut und wird somit auch keine weite Verbreitung finden.
Ist viel zu intellektuell!

Setze mal die Texte einem durchschnittlichem *Blödzeitungsleser* oder *Seifenopergucker* im Fernsehen vor!

Spätestens nach drei Sätzen gibt der auf: *So ein Schmarrn!*!

Das ist doch das gleiche Problem wie bei den Reden im Bundestag z.B. von der Frau Weidl: Hervorragender Stil, ein Genuss das zu hören.

Nur, der Durchschnittsbürger, so er sich das überhaupt antut, schaltet aus da er das nicht begreift! Es fehlen ihm die Hintergrundinfos, er wird ja bewusst dumm gehalten!
Stichwort: (in Bayern 'Dahoam is dahoam'), Helene Fischer, Musikantenstadel und sonstige hervorgeholte Gruftis!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung