Kein Wunder: Die "Flüchtlinge" des US-Trecks bekommen offenbar $ 6.000 pro Person, wenn sie ihr Ziel erreichen

Olivia, Montag, 05.11.2018, 13:33 (vor 1999 Tagen) @ manni meier5828 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 05.11.2018, 14:01

Wenn man die "Flüchtlingstrecks" selbst organisiert, dann braucht man sich auch nicht davor zu fürchten. Schließlich dient die Organisation der Trecks ja einem "größeren" Ziel.

In diesem Falle sollen die "Flüchtlinge" des von NGO's eines bekannten Sponsoren organisierten "Trecks" wohl $ 6.000 bekommen, wenn sie ihr Ziel erreichen. Es werden dafür offenbar prepaid creditcards benutzt.

In Venezuela herrscht zur Zeit eine katastrophale Wirtschaftskrise. Die Leute haben nichts zu essen. Wundert es da irgend jemanden, dass die mit aller Verzweiflung versuchen, an diese $ 6.000 Dollar zu kommen? Das ist für die meisten dieser Leute ein Vermögen. Links dazu sollen im nachfolgenden Video veröffentlicht werden.

Schon alleine für solche "Dinge" gehören die Organisatoren in "Gewahrsam", um es einmal "freundlich" auszudrücken.

Vermutlich gleiches "Prozedere" wie 2015 in Europa. Die Amis reagieren lediglich anders.

Wenn zwei der einflußreichsten, größten Zeitungen der USA in den Händen von jeweils 2 "Oligarchen" sind, dann ist Meinungsmache ja simpel. New York Times soll sich "in den Händen" des "Mafiosis" Charlos Slim befinden und die Washington Post soll von Bezos "gekauft" worden sein. Wem die anderen "Wahrheitsblättchen" gehören, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Hier "You are free TV". Die Dame finanziert ihren Kanal über Werbung und Sponsoren. Ist lästig, aber wohl unausweichlich, wenn sie von etwas leben will.

Judical Watch soll "vor Ort" und bei den "Flüchtenden" sein. Daher kommt wohl die Info mit den "Mastercard-Prepaid-Karten". Der Treck soll im wesentlichen aus Männern zwischen 15 und 45 Jahren bestehen. Etwa 5 % Frauen und Kinder. Die Bilder der Medien suggerieren, wie auch 2015 hier bei uns, genau das Gegenteil. Die UNO soll heftig ihre "schmutzigen Fingerchen" drin haben.

https://www.youtube.com/watch?v=bLLxE9HlpRo

Judical Watch ist eine sehr ernst zu nehmende Institution, die die Herausgabe vieler Dokumente der Regierung in Washington durch Prozesse erreicht hat.

Hier noch ein Video von Seething Frog (er war früher offenbar Staatsanwalt und auch Rechtsanwalt - habe ich aus einem seiner früheren Videos). Alle Bevölkerungsschichten engagieren sich im Zusammenhang mit dieser sehr wichtigen US-Wahl.

https://www.youtube.com/watch?v=0X1WooDYx54

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung