Ach herrje, wer hat denn wann, wo, wen gezählt?

mabraton, Freitag, 02.11.2018, 16:07 (vor 1994 Tagen) @ BerndBorchert6450 Views

Guten Tag Bern Borchert!

Ich verstehe schon, Du gehst davon aus, dass in Deutschland wenigstens noch die Buchführung über die Zugelaufenen funktioniert.
[[euklid]]

Selbst WENN man uns die echten Zahlen geben würde, gehe ich bspw. davon aus, dass eine ganze Menge in die türkischen und arabischen-Kolonien eingesickert sind (Bspw. in Neukölln, Duisburg,...). Unter Umständen registriert sich dafür dann ein anderer Neu-Leistungsnehmer mehrfach. Das hat doch bei einigen von den Durchgedrehten funktioniert. Warum sollte das nicht vielfach so passiert sein? Darüberhinaus kann man davon ausgehen, dass die für den bewaffneten Djihad Ausgebildeten anderweitig versorgt werden.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung