Nun, da sind noch einige Reaktionen gekommen, hätte ich nicht erwartet

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 23.09.2018, 15:52 (vor 2014 Tagen) @ helmut-12542 Views

Bin am Nachmittag nochmal ins Mail hinein und hab da noch einige Reaktionen gelesen, von Leuten, die mir direkt geschrieben haben. Offensichtlich auf das amüsante Mail, das ich bekommen und dann weiter oben abgedruckt habe.

Vielen Dank für die Zusprüche, aber es wäre nicht notwendig gewesen. Derartige Mails, wie das von weiter oben, über die kann ich mich allenfalls amüsieren. Eine einzige negative Zuschrift ist noch erfolgt, und zwar von Barbara. Der Grund dafür dürfte aber im Kommentar des Hausmeisters zu suchen sein (Schlechte Argumente zerlegen, verfasst von Hausmeister, 20.08.2018, 18:11)http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=467928


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung