Wenn man WILL, kann man ALLES kompliziert machen!

Olivia, Donnerstag, 09.08.2018, 16:21 (vor 2058 Tagen) @ nereus3656 Views

Wir sind hier in Europa. Alle Europäer haben eine lange, z.T. blut- und tränenreiche Tradition hinter sich, in der sie diese WERTE (Schutz der Kinder und Jugendlichen vor Übergriffen von Erwachsenen) entwickelt und verinnerlicht haben.

Das kann in anderen Weltgegenden vollkommen anders sein. Auch in Europa hat ja eine lange ENTWICKLUNG diesbezüglich stattgefunden (Noch in der Rennaissance sollen sich Adelige völlig ungeniert an Kindern und Jugendlichen vergangen haben - der "Nachtisch" nach üppigen Fress- und Saufgelagen).

WENN hier Menschen aus völlig anderen Kulturkreisen EINWANDERN, dann ist es die Pflicht der Gastgesellschaft, die hiesigen Werte zu VERMITTELN und EINZUFORDERN. Ansonsten ist ein Landesverweis fällig! Jedenfalls bei halbwegs normal denkenden Menschen. Wobei ich davon ausgehe, dass unsere ungebildete Politikerkaste eher zu den Parias zählt und sich FREMD-BENORMEN läßt, aber keine eigenen Normen und Werte vertritt. So ist das eben, wenn man keine Persönlichkeiten mehr in die politische Verantwortung wählen kann, sondern nur ungenügend ausgebildetes "Gezumpel" mit wenig oder keiner Berufs- und Lebenserfahrung. DIE sollen dann Gesetze und WERTE vertreten? Oh Gott, dann sieht man ja, was dabei herauskommt.

Insofern ist es die Pflicht der halbwegs aufgeklärten Bevölkerung, darauf zu achten, dass gerade in diesem HOCHSENSIBLEN Bereich keine RÜCKWÄRTSENTWICKLUNG (unter dem Deckmantel der "Toleranz") stattfindet.

Wenn man für seine Werte nicht einsteht, dann verliert man sie!

Gerade im Zusammenhang mit der mental sehr "einfach" gestrickten, einwandernden Bevölkerung, die sich zudem noch exponentiell vermehrt, ist es extrem wichtig, ganz KLARE LINIEN zu ziehen und mit der dämlichen SCHMUSEPÄDAGIK (und ähnlichem Schwachsinn) aufzuhören.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung