Pädophile in Deutschland: Mißbrauch von 2 - 8 jährigen Kindern....

Olivia, Donnerstag, 09.08.2018, 12:27 (vor 2058 Tagen) @ Olivia4756 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.08.2018, 12:30

In Deutschland werden derzeit 2 grauenhafte Mißbrauchsfälle gerichtlich verhandelt.

Einer in Freiburg. Dort hatte eine vollkommen verwahrloste Frau ihren 9-jährigen Sohn im Internet zum Sex angeboten. Der jüngere Freund der Dame war Teil der Partie.

Der zweite Fall in Hessen. Dort wurde ein Netzwerk ausgehoben. Die Perversen hatten sich über das Internet gegenseitig angestachelt, was sie alles mit ihren eigenen Kindern tun konnten.

In den USA wurde ein Wohnwagen ausgegragen in dem man einige halb verhungerte Kinder fand. Offenbar auch Opfer des "Human Trafficing"..... Kinderhandel.

Trump soll inzwischen 4.000 von diesen Kinderschändern und Kinderhändlern eingebuchtet haben. Ein großer Teil der bisher noch versiegelten Anklageschriften soll den Personenkreis der Pädophilen und Schlimmere umfassen (siehe: das Töten von Kindern nach Vergewaltigung und Verkauf als Snuff-Video im Netz, oder Verkauf von Kindern an Pädophile, die diese dann vor der Kamera vergewaltigen und töten, oder rituelle Tötung mit anschließenden Perversionen). Unsere "Qualitätsmedien" haben immerhin bisweilen minimale "Sternstunden" und bringen Berichte (die man dem Publikum noch zumuten kann - in abgeschwächter Form). Auch über die 27 toten Zeugen im Dutroux-Fall berichteten die Medien (immer noch auf Youtube verfügbar). Auch über satanistische Rituale an Kindern wurde bereits berichtet. Die Öffentlichkeit jedoch schaut, wie bei allem, gerne weg.

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2001/erste7550.html
http://www.spiegel.de/sptv/a-286636.html

Allerhöchste Kreise in Europa scheinen sich dieser "Liebhaberei" zu widmen. So war Prinz Charles bestens befreundet mit Savile und einem nun verurteilten pädophilen britischen Bischoff. Beide gingen im Palast ein und aus. Der excellente Geheimdienst der Queen wird sicherlich über die "Hobbies" der Freunde des Prinzen bestens unterrichtet gewesen sein und er dürfte sein Wissen auch an die Queen weitergegeben haben.

Der "Prinz" dürfte nicht der einzige von blauem Geblüt gewesen sein, der in "Tuchfühlung" mit diesen Dingen war/ist. Prinz Edward soll gerade noch aus den Schlagzeilen gehalten worden sein im Zusammenhang mit Epstein-Island/Lolita Island und die Schwester der niederländischen Königin gehörte zum Personenkreis derjenigen, die sich in den letzten Wochen "demonstrativ" mit einem (roten) Schal am Türknauf "verselbstmordet" haben. Sie war etwas über 30 Jahre alt. Auch einige andere, die "zum Reden bereit waren" ereilte in den letzten Wochen ein ähnliches Türknopf-Schicksal.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung