By the way

trosinette, Freitag, 13.07.2018, 13:17 (vor 2086 Tagen) @ M. S.3637 Views

Guten Tag,

Die Porsche Holding (die Aktie die gehandelt wird) ist die
Dachgesellschaft und Mehrheitsaktionär vom VW-Konzern. Das ist nur ein
Büro mit paar Angestellten, im Prinzip. Man kann also gleich VW kaufen.

Danke, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt.

Ich habe übrigens Deine Ausführungen an dieser Stelle mit Interesse zu Kenntnis genommen, bin dem Link Options-ABC gefolgt und habe nun sogar das folgende Buch bei mir rumliegen:

"Strategisch Investieren mit Aktienoptionen: Konservativer Vermögenszuwachs mit Stillhaltergeschäften"

Allerdings muss ich dazu sagen, dass schon viele meiner ambitionierte Pläne frühzeitig im Sande verlaufen sind, was in diesem Fall vielleicht sogar besser wäre. Mein erster dividendenmotivierter Kauf eines phantasielosen Glasperlenverkäufers mit Namen Bijou Brigitte wer zumindest erstmal nur medium erfolgreich.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung