Sockenpuppen & Bien

Fidel, Mittwoch, 13.06.2018, 11:41 (vor 2116 Tagen) @ Silke7647 Views

Geschätzte Silke,

die hier gewährte Zuwendung haben Leute wie ... Trump ..verdient

Kannst du deine Überlegung nach den übergeordneten Finanzierungsketten/Macht näher beschreiben?

Die Austauschbarkeit der Sockenpuppen ist offensichtlich, Erwartungen hat keine verdient... dennoch finde ich es spannend die Frage nach dem Zwingherrn zu stellen von dem der Kreislauf startet.

Anders als bei meinen Bienen gibt es in Humangesellschaften keinen "Bien", dem sogar die Königin unterworfen ist....

Sollte es so einen Bien geben, stürzen die Mitglieder ihre Führung bei drohendem Machtverlust.

Ich stelle diese Frage nicht verschwörerisch, sondern historisch. Zeit spielt eine wichtige Rolle im Debitismus und welche Institutionen hatten am meisten Zeit ihre Finanzierungsketten zu pflegen? Die USA mit ihrer kurzen Geschichte jedenfalls nicht.....

Dort schließt sich für mich der Kreis zu Lampe, den ich erst nicht verstanden habe.

Abraços
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung