Spätestens seit 911 sind wir im Krieg

NST, Südthailand, Dienstag, 12.06.2018, 07:21 (vor 2116 Tagen) @ Lateralus2842 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 12.06.2018, 07:30

Hallo,

jeglicher Datenverkehr wird gescannt - dafür gibt es ja das Internet. Bezahlen tun das die User selbst, über diverse Gebühren und Kauf der Endgeräte etc. Als Bonus gibt es Pornos und jede Menge Daten frei Haus.

Mehr als die Hälfte des Lebens kann man zwischenzeitlich über das Internet organisieren - betreut ihm Hintergrund durch allerlei Aufpasser die einem als Helfer präsentiert werden. Die hippsten Jungen bezeichnen sich als -Digitale Nomaden - und haben ein Online Business. Sie arbeiten meistens mit Onlinetools von Google, betreiben Websites und bieten Webinars an die nichts oder nur wenig kosten. Sie brauchen kein Büro, keinen dauerhaften Aufenthaltsort und bemühen sich dem Finanzamt ein Schnippchen zu schlagen. Sie sehen sich als selbständige Unternehmer an.[[top]]

Meistens tingeln sie mit Touristenvisa durch die Länder, ein Nomadenleben wie sie glauben. Sie fühlen sich relativ unbeobachtet, frei und leben gerne vegan und entwickeln ihr Bewusstsein. Die "work life balance" steht ganz oben auf ihrer Bedürfnisliste. Sie hinterlassen auf ihrem Weg um die Welt, jede Menge privater Daten, in der Summe weit mehr als ein klassischer Tourist.

Big Brother liebt diesen Lebensstiel. Er versorgt sie mit allem was sie brauchen. Ihm entgeht nichts mehr, denn alles wird immer zuerst bei ihm bestellt oder abgeliefert. Für die Sesshaften gibt es dafür einen schon ziemlich abgedroschenen Begriff: Demokratie, dort ist das Datensammeln noch etwas aufwendiger, weil die Digitalisierung in D im Vergleich z.B. mit Asien oder den alten Indianergebieten noch unterentwickelt ist. Keine Angst, daran wird gearbeitet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung