Eine interessante Zusammenfassung des Wochenendes

NST, Südthailand, Montag, 11.06.2018, 06:27 (vor 2118 Tagen) @ Diogenes Lampe4843 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.06.2018, 06:31


Trudeau und Macron - zwei Opfer satanischer Pädophilennetzwerke der
Jesuiten und Malteser wurden kalt gestellt

Hallo,

zu den Trudeau und Macron Verstrickungen, in dieser Form und Deutlichkeit habe ich das noch nicht gelesen. Es wäre sicher nützlich dazu die eine oder andere Quelle zu verlinken - oder ist das schon ein Problem im Demokratiestandort Deutschland?

Ich denke mit der Neuordnung durch die 3 Weltmächte, da liegst du recht nahe an der Wirklichkeit. Aktuell kann man nur das Schattenspiel an der Höhlenwand beobachten, aber die Auftritte von den 3 Staatsführern Xi, Putin, Trump zeigen, dass die Karten schon verteilt wurden. Das Spiel ist aber noch voll zugange und viele Details sind noch offen. Wie die anderen "wichtigen G6 Teilnehmer" öffentlich vorgeführt werden, lässt keine Wünsche mehr offen. Theater Freunde verstehen diesen Bühnenaufzug auf Anhieb. Der kleine Kim, hatte sicher auch eine lange Fernsehnacht am vergangenen Wochenende [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung