Wenn Merkel so weiter macht, wird es ggf.eng für die Rückführung deutschen Goldes und deutscher Assets in den USA

Albert, Sonntag, 10.06.2018, 19:54 (vor 1750 Tagen) @ Diogenes Lampe5460 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 10.06.2018, 19:58

Für den Export sowieso.

Wie konnte man so dumm sein, derart (despektierlich im Antifa Stil) Partei im Präsidentschaftswahlkampf einzunehmen? War Neutralitãt zuvor kein ehernes Gesetz?

Wie kann die EU so dumm sein, sich derart unbeliebt bei den Völkern und Bürgern zu machen?

Vor ca.17 Jahren wurden Euro 4 Autos mit Anreizen in den Markt gebracht....heute wird pure Gewalt mit Verboten über vorgeschobene Proxykläger angewendet. Zukunft der wichtigsten deutschen Industrie? EGAL!

Dieser EU und den verdrehten Politfunktionären wird niemand eine Träne nachweinen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung