Die Zeit wird es zeigen...

stocksorcerer, Samstag, 09.06.2018, 16:26 (vor 2119 Tagen) @ Tempranillo3504 Views

Ich denke ja immer, dass man sich bei den Wahlen seine Feinde aussucht und da nimmt man nicht diejenigen, die das Geschäft seit vielen Jahren kennen und sich keinen Kopf mehr machen bei allen Entscheidungen, unter denen das Volk leidet.

Da wählt man frisch und politisch unverbraucht und nimmt sie beim Wort. Wenn man bei allem mit Enttäuschung rechnet, kann man am Ende dennoch sinnvoller wählen, wenn man das mit Bedacht tut.

Wenn sich auch die AfD als Rohrkrepierer erweisen und die Supporter der Partei das erkennen sollten, ist genug kritische Masse da, um das komplette System zu stürzen. Es steht nirgends, dass gemäßigte Kräfte auch gemäßigt bleiben.

Wäre ich bei der AfD in Verantwortung, würde ich akribisch zu meinem Programm stehen und in den kritischen Feldern keinerlei Zugeständnisse machen. Und in der Opposition all das tun, was in die richtige Richtung geht. Eingaben machen und genau beobachten, was die politischen Gegner tun und die Finger öffentlichkeitswirksam in die Wunden der Verweigerer legen.

Gruß
Stocksorcerer

P.S.: Merkel zu stürzen wäre zwar bloß ein Anfang, aber ein guter. Dann darf man bloß nicht aufhören...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung