Hirntote Deutsche

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 09.06.2018, 09:43 (vor 2138 Tagen) @ Cascabel4339 Views

wäre morgen Wahl, würden immer noch 80% "falsch" wählen

was wolltet ihr denn mit den Goldstücken und Facharbeitern machen?

oder sollte ich besser fragen: was werden die mit euch machen?

Hallo nach Panama,

sehe ich ganz genau so, es ist bereits zu spät, das amerikanische Re-education-Programm hat das selbständige Denken in Deutschland nahezu restlos zerstört, die wahlberechtigten Zombies folgen nur noch dem, was ihnen die Political Correctness aus dem Munde der Medien und Altparteien vorbetet. Die Aussagen können noch so schwachsinnig erscheinen, da so gut wie niemand mehr in der Lage ist, sich tatsächlich eine eigene Meinung zu bilden bzw. sich aus Angst vor gesellschaftlicher Stigmatisierung durch seine Mitbürger-Zombies auch gar nicht mehr traut, geht man mit lieber mit ausgeschaltetem Hirn zum Schafott, immer in der Hoffnung, dass alles irgendwie gut gehen wird.

Die nächsten Wahlen werden es deutlich zeigen - die Deutschen sind bereits hirntot!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung