Überlebenstrieb unsererseits

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 08.06.2018, 17:19 (vor 2142 Tagen) @ nvf332357 Views

Das die jungen und vitalen Moslem-Männer nach Deutschland kommen, um ihr Glück zu machen, ist doch völlig klar, ich würde an ihrer Stelle wohl genau so handeln.

Nur haben die allermeisten von ihnen diese Chance gar nicht, weil es ihnen an Sprache, Bildung und kultureller Offenheit fehlt. Es sind zum größten Teil Moslems und die ticken völlig anders als wir Mitteleuopäer.

Das heißt in letzter Konsequenz, dass sie in unserem Land für immer Fremdkörper bleiben werden, die sich hier auch noch vermehren, wenn sie hier importierte Moslem-Frauen heiraten. Diese Männer und Familien sind dann mehr oder minder lebenslange Sozialfälle. Irgendwann kommt der Punkt, wo die Demografie unerbittlich wird und diese Menschen nicht mehr aus unserem Sozialsystem finanziert werden können. Dazu kommt ihre importierte Religion, die alles andere als tolerant ist.

Die Ablehnung der Massenimmigration hat absolut nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist nur ein ganz natürlicher Überlebenstrieb unsererseits.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung