Moslems in UK

Canario, Donnerstag, 07.06.2018, 10:26 (vor 2122 Tagen) @ Sundevil3697 Views

Da widerspreche ich mal eben ganz locker.
Ich arbeite in London und reise hier auch viel.
Der Anteil in UK ist extrem hoch, schon allein aus den Gesellschaften, die schon lange hier waren, wie der große Anteil aus Pakistan.

Schaut man in Städte wie Birmingham oder Manchaster, da würdest du dich aber wundern. Mich wundert hier jedenfalls nicht mehr, warum sich die Mehrheit für den Brexit entschieden hat. Die Großstädte sind schon, gerade in den Randgebieten um sie herum, vollig umgekippt.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich auch ab und zu in diesen Gebieten bewege und mich niemals unsicher fühle. Eher wie im Urlaub in einem anderen Land, einer anderen Welt, als Gast.

Was die Briten mit dem Brexit erreichen wollten war, dass sie wieder selbst über den Zuzug entscheiden können. Denn inerhalb der EU haben sie ja über die Freizügigkeit der Wohnortwahl für EU-Bürher jeden aufzunehmen, der z.B. in Deutschland den EU-Aufenthalt geschenkt bekommt und dann gemütlich auf die Insel weitergewandert ist.

By the way, der Bürgermeister Londons ist schon lange ein Moslem. Wenn man hier ins Museum geht und die Schulklassen der öffentlichen Schulen sieht, so sieht man dort nur noch einen verschwindend geringen Anteil an Engländern. Die Familien, die es sich leisten können, senden ihre Kinder nur noch auf Privatschulen oder, ganz neuer Trend, auf katholische bzw christliche Einrichtungen.

Die UK inkl. Schottland und Irland haben nur eine kleine Zahl an Muslimen.


Aber in London und anderen Städten sieht das natürlich anders aus. Dort
"regiert" dann auch in Teilen die Scharia, bzw. in Teilen der UK hat man
diese "Nebengerichte" erlaubt.

Natürlich distanziere ich mich öffentlich von der verallgemeinernden
und hetzerischen Schrift von Hammond. So etwas darf man garnicht
untersuchen und noch weniger sagen, auch wenn statistisch die
Zusammenhänge stimmen.[[zigarre]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung