Elon hat wohl einen Schatten!

Ashitaka, Samstag, 10.02.2018, 20:19 (vor 2289 Tagen) @ StillerLeser3196 Views

Hallo StillerLeser,

Glitches können auch Übertragungsfehler sein. Da gibt es immer Zweifel. Man stelle sich lieber einen Tesla Roadster vor, der vor dem Firmengelände von Tesla in Kalifornien steht. Blauer Himmel. Wir stehen vor der Fahrertür. Der Tesla erstrahlt von der Motorhaube bis zum Heck in seinem knalligen Rot. Die Sonne spiegelt sich im frich polierten Lack der Fahrertür.

Nun schaue man sich den Tesla im Weltall an. Die Sonne strahlt ohne Hindernis von oben auf den roten Tesla, so dass sich die Sonne in der oberen Türhälfte (welche sich direkt vor der installierten Kamera befindet) spiegelt und die Kamera ihren Schatten auf die Fahrertür wirft.

Der Rest des Fahrzeugs (Bereich links zur Motorhaube und rechts zum Heck) verweilt hingegen im Schatten. Ja wer genau aufpasst erkennt sogar den scharfen Kameraschatten welcher sich in den Schatten des Heckbereichs bewegt.

Wie kann ein Fahrzeug, dass ohne Hindernisse im leeren Raum aus über 90 Millionen Kilometern direkt von der Sonne angestrahlt wird, schattige Bereiche auf der Einstrahlungsseite behalten?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung