Zur Soziologie

Oblomow, Samstag, 10.02.2018, 11:13 (vor 2266 Tagen) @ Mephistopheles2432 Views

Ob Soziologen immer Dummschwätzer sind, wie der gute Herr Danisch meint, der selbst in seinem Blog feinste soziologische Studien betreibt, ist ne weitere sinnlose Frage. Der Robert Michels ist auch biographisch interessant. Das kann jeder selbst entdecken. Diese Overkillliteraturliste turnt mich eher ab, war wohl aber auch dem Werbeeinnahmegedanken geschuldet. Ich hab's mehr mit den geistigen Entzückungsspitzen.

Von Max Weber könnte man 'Politik als Beruf' mal lesen, nen Reclambändchen. Und das Ding mit der protestantischen Ethik und dem Kapitalismus ist ooch spannend. Der Sekundärscheiss interessiert mich tendenziell wenig. Der Mist kostet die Zeit, die ich nicht verschwende. Da lese ich lieber im Archiv[[top]]

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung