Merkel wählen - Leichen zählen

n0by ⌂, Sonneberg, Mittwoch, 24.01.2018, 14:08 (vor 2283 Tagen) @ Cascabel2810 Views

Hallo, Forum

Nicht weil die Deutschen endlich wach werden und beginnen, sich zu wehren,
sondern weil die Auslöser der Gewalt reagieren werden. Denn was glaubt ihr
passiert, wenn ihr diese Leute dahin zurückschicken wollt, wo sie
herkamen.

.....

Gruß von der Finca
Bayano

Cascabel

Hallo Cascabel,

im Moment beschäftigt mich das Thema meines nächsten Blogs:

"Merkel wählen - Leichen zählen".

Dabei hat mir Dein Beitrag hier schwer zu denken gegeben. Deine Befürchtungen hat Don Alphonso in seinem heutigen Beitrag als Kommentar von mir veröffentlicht und beantwortet.

http://blogs.faz.net/stuetzen/2018/01/23/das-ende-der-mittelmeerroute-im-goerlitzer-par...

Die Antwort von Don Alphonso dazu stimmt in das gleiche Horn ein, das Du bläst:

Zitat:

Don Alphonso sagt:
24. Januar 2018 um 10:49 Uhr

Wir erleben hier bei der Kaserne in Manching, bei der es nur um Abschiebung geht, genau dieses Problem. diese Woche hat einer in München versucht, eine Frau im Bahnhof zu vergewaltigen:

http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/DKmobil-Versuchte-Vergewaltigung-am-Muench...

Mit dem Wegfall der Bleibeperspektive steigt die Kriminalität sprunghaft an.


Zitat-Ende

Die Januar Sonne schmilzt den Schnee im Vorgarten, was meine Stimmung heben sollte, doch die einlaufenden Nachrichten belasten mich. Doch was bleibt anderes übrig, als sich den Tatsachen zu stellen?

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung