Wenn der Mob kommt

Socke ⌂, Dienstag, 23.01.2018, 20:04 (vor 2256 Tagen) @ also4145 Views

Will der Bürger ein Teil dieses Bildes werden?
Nein, sicher nicht. Der Bürger wird in Zukunft zu Hause bleiben und der
Bürgerkrieg findet deshalb nicht statt.

Am Anfang ja. Später, wenn der Sozialstaat die sozialen Wohltaten nicht mehr zahlen kann, kommt der Mob und nimmt sich, was er haben will.
D.h. die Merkelgäste, Zugereiste und einheimische Asoziale kommen zu den Leuten nach Hause, um sie auszunehmen. Das wird noch was geben.
Da sitzen wir dann mit der geladenen Flinte in der Hand im Keller, bewachen unsere noch vorhandenen Vorräte und Wasser (Achtung, "Reichsbürgermentalität") und ballern wie die Verrückten, wenn der Mob anrückt. Das wird noch spannend.
(Die Mehrheit der Einheimischen wird sich allerdings ihrem Schicksal ergeben und widerstandslos meucheln lassen, schließlich will man ja kein "Nazi" sein.)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung