Deutschland: Weltsozialamt

peterpan, Montag, 04.09.2017, 22:46 (vor 2428 Tagen) @ helmut-11367 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 04.09.2017, 23:03

Hier ein Kontoauszug einer Migrantenfamilie:
1.780€/Monat
zuzüglich Unterkunft und Nebenkosten
ich schätze mal 700 - 1.000 €

Wenn es nur diese eine Migrantenfamilie wäre, aber es sind Millionen.

https://der-dritte-weg.info/2017/08/22/asylantenfamilie-kassiert-kraeftig-ab/


Pardon, ich liege falsch.
Frau Merkel sagt, es sind nur einzelne Flüchtlinge:

https://www.youtube.com/watch?v=5dg7xL2TROI&lc=z132srjgltmfxdlws04cfptperuytrea2s40k

In den Merkel-Medien sieht man natürlich nur die auf Hochglanz polierte Flüchtlingsfamilie:
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Immer-mehr-Fluechtlinge-holen-ihre-Familie...

Schau hier, wieviel für Sozialausgaben draufgehen:
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/bundestag-verabschiedet-bundeshaushalt-100...

Zum Glück zahle ich in Deutschland fast keine Steuern, nur MärchenSteuer, wenn ich mal gelegentlich in D bin.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung