Brot für Arbeit

re-aktionaer, Dienstag, 29.08.2017, 11:49 (vor 2435 Tagen) @ helmut-13124 Views

Und schon trennt sich die Spreu vom Weizen. Ja- es ist sehr einfach und wenn man will, findet sich sofort für hunderttausende eine Tätigkeit. Müll sammeln, Infrastruktur, öffentliche Parks pflegen und und und...
Darüber hinaus - auch die Mamis einbeziehen. Wenn der Nachwuchs 3 ist gehts in die Kita und Mami schuftet ebenso fürs Geld. Betuchte Gebärmaschinen könnten dann eine seltsame Wandlung vollziehen.
Wer nicht zum Dienst erscheint oder Probleme macht soll eben sehen, wo er sein Geld herbekommt.
Bei Kriminellen Handlungen jenseits 1 Jahr - Aberkennung des Aufenthaltsrechtes, Inhaftierung bis zur Ausreise. Bei unterschlagenen oder fehlenden Ausreisedokumenten - Inhaftierung bis diese wieder auftauchen.
Was denkste wie schnell das Problem in Deinem Sinn gelöst wäre und wie schnell die Tüchtigen und Willigen sich von den Problembären abscheiden würden.
Obendrein sind diese Vorschläge nicht sonderlich anders als das was den Deutschen mit Hartz IV ohnehin zugemutet wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung