Umsturz...

Orwell, Donnerstag, 31.08.2017, 20:55 (vor 2432 Tagen) @ SevenSamurai3049 Views

Also das was man freundlich verbrämt bis heute als "Wende von 1989" bezeichnet, war meiner genz persönlichen Meinung nach selbstverständlich ein Umsturz.

Einer, der (leider?) ohne Guillotinen vor sich ging.

Inwieweit der von der CIA und der Sowjetunion nun gesteuert und hervorgezaubert wurde, vermag ich nicht zu beurteilen.

Sieht man jedoch das große Bild, sieht man, dass die Sowjetunion nur ein Experiment derer vom Weinberg von Jodelsheim war, und - warscheinlich aus wirtschaftlichen Gründen aufgegeben werden musste. Die DeDeEr hing dran wie ein Blinddarm, als Kriegsbeute - und ebenso der "Ostblock", den man daraufhin "freilassen" wollte/musste.

Es kam wie erwünscht - Jugoslawien zerfiel, die Kriegsproduktion "CSSR" zerfiel. - (Aktueller Versuch ist die Ukraine).

Was nicht passierte ist der vermutlich erwünschte innereuopäische Krieg. Also der 3. WK. (Schließlich zauberte man aus einem Attentat und einem Konflikt zwischen Serbien und Österreich-Ungarn den 1., und aus einem Grenzkonflikt zwischen Polen und Deutschland den 2. WK)

Den versucht man nun via UNO, NGO's ferngesteuert von Soros & derer von Jodelsheim via "Migration" auszulösen.

Es ist sehr warscheinlich dass das Pulverfass Buntschland nach der "Wahl" wieder köchelt, wenn dann millionen von maximalpigmentieren Erdenbewohnern hierher asyliert werden, neben den vielen "Familiennachzüglern" aus "Syrien".

Habe es aus verschiedenen handwerklichen Quellen, dass zur Zeit alles was an "immobilen" bewohnbaren Unterkünften nach der Welle von 2015 zur Verfügung steht, gerade saniert wird, und die Neuzugänge diesmal aus Schwarzafrika "erwartet" werden.

Fragt sich nur, was im September in Schwarzafrika noch als "Fluchtgrund" herbeigebombt wird, von unseren "Freunden" aus USrael und Kleinbritannien :)

All dies sind Gründe für eine neue "Wende" :D - Also einen Umsturz.

-> Aber das hat ja mit der GEZ nix zu tun.[[zwinker]]

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung