Zwei Ereignisse von Hier und Heute

Hannes, Samstag, 26.08.2017, 20:23 (vor 2437 Tagen) @ nemo3717 Views

Erstens: "Der für den Sonntag geplante Landesparteitag der AfD in Sachsen-Anhalt wurde überraschend abgesagt. Laut dem Landesvorsitzenden André Poggenburg habe es Aufrufe zu Sabotageakten aus linksextremen Kreisen gegeben. Der Parteitag soll nach der Bundestagswahl nachgeholt werden."

Zweitens: Die Antifa zeigt Flagge in Magdeburg, Sachsen-Anhalt. Einfach mal hinsehen: "AntiFa" ist "Die Linke" ist "queer/Homo-Lobby/PureLiebe" ist "eine Demonstration von Demokraten gegen Homophobie" ... ist m. E. aber alles nur eine "demokratische" Spielwiese, eingehegt und dirigiert von Demkokratie-Verhinderern.

Trotzdem optimistische Samstagsgrüße

von H.

PS: Kleiner Wink: Die AntiFa-Flagge ist hier grün. Kein Witz. [[hae]]

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung