Vier Ströme des allgemeinen Todes

Monterone, Mittwoch, 16.08.2017, 11:10 (vor 2438 Tagen) @ Sligo2676 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 16.08.2017, 11:24

Hallo Sligo,

so wie die Globalisierung bis heute konkret umgesetzt und vorangetrieben wird, hat es Thomas P.M. Barnett in seiner Globalisierungsstrategie der vier „Flows“ bereits dargelegt. Ich zitiere Barnett aus seinem im Jahr 2004 erschienenen Buch – „The Pentagon’s New Map“ (zu Deutsch: „Des Pentagons neue Landkarte“):

„Als Voraussetzung für das reibungslose Funktionieren (der Globalisierung), müssen vier dauerhafte und ungehinderte ‘Flows’ gewährleistet sein:“

1. „Der ungehinderte Strom von Einwanderern“ – wobei dieser v.a. auf Europa abzielt und von keiner Regierung oder Institution verhindert werden darf;

2. „Der ungehinderte Strom von Erdöl, Erdgas und allen anderen Rohstoffen“ – wobei sich Rohstoffe nicht in den Händen von Staaten befinden dürfen, sondern privatisiert und internationalisiert werden müssen.

3. „Das Hereinströmen von Krediten und Investitionen, das Herausströmen von Profiten“ – wobei es zu einer gegenseitigen Abhängigkeit der Länder kommen soll und Gewinne in US-Dollar ungehindert in Richtung der USA fließen können.

4. „Der ungehinderte Strom US-amerikanischer Sicherheitstechnik und -kräfte“ – wobei kein Staat US-Militäreinsätze und sonstige US-unterstützte Kriege hindern darf.

http://marialourdesblog.com/die-fluchtlingsstrome-in-die-eu-sind-eine-us-globalisierung...

Diese vier Flows des Todes von Staaten, Völkern und Kulturen sind zugleich vier Essentials der Demokratie.

Marion Sigaut, Alain Soral und Pierre Hillard wäre zu entnehmen, daß es eine Verbindung zur Revolution von 1789 gibt.

Barnetts *Four Flows* müssen in das Konzept des messianischen Weltstaats, der République universelle eingeordnet werden, wie es im Jahre 1792 von Anacharsis Cloots (Johann Baptist Hermann Maria Baron de Cloots, geboren 1755 auf Schloß Gnadenthal bei Kleve) entworfen wurde.

Demokrat mit angloamerikanischer Orientierung zu sein heißt nichts anderes, als bereitwillig sein Todesurteil zu unterschreiben, sowie das seiner Kinder und Angehörigen gleich mit.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung