Überragend intelligente Darstellung des Syrien-Konflikts

Monterone, Dienstag, 15.08.2017, 17:57 (vor 2417 Tagen) @ Falkenauge4661 Views

Endlich wieder ein Thierry Meyssan in Hochform. Abgesehen von der glänzenden Analyse dessen, was sich in Syrien und Venezuela ereignet, verdienen seine Bemerkungen über die USA und deren Methoden besonders aufmerksam gelesen zu werden, weil sie zugleich den wahren Charakter der Anglo-Demokratie offenlegen.

Meyssan spricht in aller Deutlichkeit aus, dem Transatlantikimperium lediglich Regime-Changes zu unterstellen, greife zu kurz. Ihm gehe es um nichts weniger, als *Völker zu vernichten*. So ähnlich hat er sich schon einmal vor Jahren geäußert, als er schrieb, die Kriegsziele der westlichen Demokratien richteten sich nicht gegen Staaten, sondern Völker.

Bitte anklicken und lesen:

http://www.voltairenet.org/article197487.html

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung