Bin vermutlich damit überfordert (im Sinne von: diese Ehre gebührt mir ganz und gar nicht), dass mein Beitrag dauerhaft angepinnt ist.

Reikianer, Sonntag, 30.07.2017, 21:00 (vor 2455 Tagen) @ Reikianer3447 Views

Gleich vorweg: meine Befindlichkeiten interessieren in diesem Zusammenhang rein gar nicht.

Jürgen's Lebenswerk und letztlich die Beiträge der Gelben haben mir soviel gegeben, das kann ich niemals auch nur ansatzweise ausgleichen.

Den ganzen Tag rotiert in mir der Gedanke, dass das Bild der Trauerkarte zwar wichtig war, aber dass sowohl Jürgen als auch vermutlich 100% des Forums der Meinung wären, dass diese Ehre, "auf absehbare Zeit" in Erinnerung an ihn oben angepinnt zu werden, nur seiner Frau oder seinen Kindern gebührt und ganz sicher nicht mir.
Will auch keine Threads zerschießen(siehe erste Zeile), aber ich glaube, viele würden sich freuen, wenn das erste Wort bei den neuesten Antworten "Rosi" oder "Tochter von Elli" und nicht "Reikianer" lauten würde. Das Bild von der Karte wird übernommen und die links von pastore, Konstantin u.a. werden eingefügt? Nur eine Idee.

An DT: Vermutlich hat hier niemand soviel Positives über Jürgen seit seinem Tod berichtet, wie Du. Dass ich so reagiert habe - Hausmeister hat völlig Recht, es war nur meine selektive Sicht - hat wieder nur mit mir zu tun: Psychologen würden das in meinem Fall Hyperfokussierung nennen, aus Allem, was Du geschrieben hast, sich eine Kleinigkeit rauspicken und dies für das Gesamte erklären (=Tunnelblick), völliger Unsinn und bitte um Entschuldigung.

Alles Gute, und ggfs. einfach ignorieren


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung