Danke (mkT)

Reikianer, Donnerstag, 27.07.2017, 17:02 (vor 2464 Tagen) @ Hausmeister3814 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 27.07.2017, 17:45

Danke für die Klarstellung!

Damit hoffe ich, das von Dir offenbar etwas gedankenlos aufgerissene Gras
wieder fest angetreten zu haben.

Ja, nicht das erste Mal, dass ich gedankenlos (oder auch impulsiv, überdreht...) poste. Zur Erklärung: Den folgenden Test würde ich positiv abschließen:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=410587
Kann nicht aus meiner Haut, sollte mich in Zukunft vielleicht besser darauf beschränken, nur zu Sachthemen und nicht mehr zu Forumsinterna u.ä. zu schreiben, das ging schon mehrfach schief (freundliche Grüße an ebbes u.a. an dieser Stelle).

Sorry an DT!

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung