Die USA, der größte Haufen, den der Teufel auf diese einst schöne Welt gesetzt hat

Monterone, Samstag, 17.06.2017, 17:46 (vor 2506 Tagen) @ Falkenauge3854 Views

Europa ist in der Tat der
willige
Brückenkopf
des absolut Bösen, das von den USA ausgeht.
Vgl.:

Vor der Pariser XVII. Strafkammer erlitten die Parteigänger des absoluten Bösen und seiner Zivilreligion inhaltlich gesehen eine krachende Niederlage.

Es gelang ihnen nicht, zu beweisen, daß Robert Faurisson ein *Geschichtsfälscher* sein soll.

Das Debakel der Holocaust-Expertin Annette Wievieorka (Sorbonne) wurde von einem Besucher mitgeschnitten und Vincent Reynouard transkribiert.

Was Madame Wieviorka als Beweis für die Existenz von ...Piieeep-...Kammern vorbrachte, gipfelte in dem Satz, *daß es in Polen viel schneit*.

Die als Zeugen geladenen Serge Klarsfeld und Claude Lanzmann fehlten unentschuldigt, ohne daß das vom Gericht kommentiert worden wäre.

Ariane Chemin (Le Monde und Betthäschen von Le Monde-Herausgeber Louis Dreyfus) brach in Tränen aus, als sie aufgefordert wurde, zu begründen, weshalb sie Robert Faurisson als *Geschichtsfälscher* bezeichnet hat.

Argumente kamen natürlich keine, nur gefühlsdusliges Gewäsch, was Faurisson doch für ein schröcklicher Mönsch sei, zu leugnen, was für alle Welt zum sicheren Schatz historischen Wissens gehöre etc. blah-blah.

Diese Ariane Chemin kreuzte mal bei Faurisson auf, der ihr natürlich auf den Zahn fühlte, worauf sie zugeben mußte, vom Holocaust-Experten Number One, Raul, Hilberg, nie etwas gehört zu haben. Daraufhin hat sie Faurissons Reihenhaus fluchtartig verlassen und anschließend trotzdem Dreck ausgekübelt, gute Demokratin, die sie ist.

Obwohl es weder Annette Wieviorka noch Ariane Chemin gelang, nachzuweisen, weshalb Faurisson ein Geschichtsfälscher sein soll, wurde Faurissons Klage wegen Verleumdung von der Pariser Hurenjustiz abgewiesen.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung