Ich glaube sogar, dass das ein energetisches Gesetz ist

rahim, Montag, 12.06.2017, 13:06 (vor 2512 Tagen) @ Monterone3495 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 12.06.2017, 17:28

... die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Wenn wir unsere Aufmerksamkeit vom System abwenden, dann fällt es in sich zusammen.

War es anlässlich der vorletzten Bundestagswahl, dass die BaS eine Woche vor den Wahlen eine kostenlose Sonderausgabe in zig-Millionen-Auflage kostenlos in die Haushalte verteilte?

Anlass war angeblich das 60-jährige Bestehen dieses Presse-Erstlingswerkes der Alliierten ...
Die machen doch nichts ohne konkrete Absicht ...

Ach ja, das Hauptthema waren: Promi-Aussagen mit dem Inhalt: Warum ich wählen gehe.

Ich kann mich noch gut daran erinnern ... allerdings nicht mehr an die genauen Zahlen.

Hat vielleicht jemand im Forum darüber konkretes Wissen oder sogar noch ein Original-Exemplar?

Höhe der Auflage
am besten wäre ein Foto vom Titel

Namasté
Rahim

--
Die Angst vor einer Zukunft, die wir fürchten, können wir nur überwinden durch die Bilder einer Zukunft, die wir wollen.
(Wilhelm Ernst Barkhoff, Gründer der GLS-Bank)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung