Die geringe Wahlbeteiligung tut ihnen weh

Monterone, Montag, 12.06.2017, 12:17 (vor 2512 Tagen) @ Monterone3924 Views

Jacques Sapir betrachtet die geringe Wahlbeteiligung (unter 49%) als Ohrfeige für die politische Klasse. Die Wähler seien weitgehend unzufrieden mit dem politischen Angebot.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Legislatives-une-vague-en-trompe-l-oeil-46201.html

Sapirs Kommentar wäre eine schöne Bestätigung für meine Ansicht, daß man dem System am meisten weh tun kann, indem man sich so weit wie möglich verweigert, am besten nicht mehr zur Wahl geht.

Bewegt sich die Wahlbeteiligung im einstelligen Prozentbereich, können Politiker und Propagandamedien einpacken. Sie haben es dann Schwarz auf Weiß, daß sie bei den *Menchen im Lammde* ein für allemal unten durch sind.

Danach, nehme ich an, wird die anglodemokratische Verbrecherherrschaft ganz von selbst kollabieren, ohne daß auch nur ein Schuß fällt, und sie uns als Nazis an die Wand stellen können.

Den Götz von Berlichingen zu praktizieren, nicht etwa auszusprechen, so etwas kann schnell zu Hausdurchsuchungen, PC-Beschlagnahme und 30 Tagessätzen führen, ist noch nicht verboten. Drum wäre es höchste Zeit, aus dem Arschleckstandpunkt sein oberstes Lebensmotto zu machen.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung