finanzielle Unterstützung für den "Bösen Wolf" im Gerichtsverfahren gegen ROSCH!

Konstantin ⌂, Waldhessen, Donnerstag, 25.05.2017, 12:50 (vor 2528 Tagen) @ Literaturhinweis3732 Views

Danke @Literaturhinweis,

dieses Thema mal wieder in die Erinnerung zu rufen.

Nur die Leute vom GAIA-Verein
warten heute noch auf die Rückerstattung ihrer fünfstelligen
Anzahlung
.

Die nächste öffentliche
Vorführung ist am 18. Juli, 10:00 Uhr
.

Auf der Seite vom "Bösen Wolf" habe ich gesehen, dass er Geld sammelt für die Anwaltskosten des aktuell laufenden Gerichtsverfahrens. Es ist ja ein altes Spiel der Großen Firmen, dass sie meinen, sie hätten mehr Geld um die "Kleinen" so lange vor's Gericht zu zerren, bis denen das Geld ausgeht.

Wenn wir jedoch zusammen halten haben die Großen ausgespielt!

Man kann angeben ob man Geld spendet (=Geschenk) oder ob man investiert (nach dem gewonnenen Gerichtsverfahren bekommt man das Geld zurück).

Hier gehts zur Unterstützung von Wolfgang Süß aus Österreich:
(genannt: Böser Wolf")
http://gaia.ws1.eu/unterstuetze-den-boesen-wolf.php

Fraglich für mich ist ob die Macher von ROSCH absichtliche Betrüger sind, naturwissenschaftliche Idioten, ob sie die gutgläubige Esofraktion (z.B. Verein GAIA) absichtlich verhöhnen und wirtschaftlich ausbluten lassen wollen oder ob ein mir derzeit nicht vorstellbar anderer Beweggrund dahinter steckt.

Ich staune auf jeden Fall sehr, dass es wohl mal wieder viele Leute gab, die den vollmundigen Versprechungen von "freier Energie" geglaubt haben und in dieses windige Unterfangen finanziell investiert haben. Nun, wer will kann auch Geldscheine direkt verfeuern und damit die Wohnung heizen. Dann hätte derjenige zumindest noch etwas wärmende Energie zurück bekommen von seinen Euronen im Gegensatz zu Investitionen in "freie Energie"-Versprechungen.

Wolfgang Süß schreibt auf seiner Seite so passend:

> Ich möchte, dass ihr darüber nachdenkt, warum diese Welt
[quote]so ist wie sie ist. Ich möchte, dass ihr eurer „Kindheit“ entwachst.
[/quote]

Zitat aus: http://gaia.ws1.eu/wette.php

Ich freue mich sehr über die Ausdauer und die umfassende Webseite von Wolfgang Süß. Ich hoffe, dass dadurch möglichst vielen Menschen die Augen geöffnet wurden und sie vor Betrug verschont blieben. Dafür finde ich, hat er alle Unterstützung verdient, die er braucht:

Daher nochmals der Link zur Unterstützung vom "Bösen Wolf":
http://gaia.ws1.eu/unterstuetze-den-boesen-wolf.php

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung