Es fehlte schmerzlich die Wertschätzung für Barbaras Nachrichtenüberblick

Mephistopheles, Mittwoch, 22.03.2017, 13:29 (vor 2564 Tagen) @ Steppke6585 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 22.03.2017, 13:33

Jetzt ist es zu spät für das Vergießen von Krokodilstränen.

Wertschätzung wird hierzulande von den Nutznießern in Geld ausgedrückt.

Dieses Geld soll nicht nur die Schätzung für die Arbeit des Erstellers ausdrücken, sondern diesen auch von allen Risiken freistellen.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=393048

Ich war einer der ganz wenigen, die Barbara meine Wertschätzung in einer monatlichen - wie ich heute weiß, viel zu geringen - Rate übermittelt haben.

Ich hatte zunächst gedacht, bei tausenden Nutznießern von Barbaras NUe wären es wenigstens ein paar 100, die sich erkenntlich zeigten. Es waren jedoch, wie ich hinterher erfahren habe, nicht einmal eine Handvoll.

Wer sich damals zu schade war, um zu spenden, der braucht jetzt auch keine Krokodilstränen über das Fehlen des NUe zu vergießen.

Außerdem ist das eine Schande für das Land. In jedem anderen Industrieland der Erde könnte Barbara mit ihrer bewiesenen Leistungsfähigkeit mit einem mindestens 5-stellig dotierten Jobangebot rechnen.


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung