Ich vermute noch schlimmeres

Rybezahl, Mittwoch, 08.03.2017, 21:04 (vor 2598 Tagen) @ Oblomow4211 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Bestechlichen

Ich vermute, jemand will den Posten von Wendt, um selbst absahnen zu
können oder er hat einfach nicht fair geteilt.

[[nono]]

Hallo,

ich vermute das nicht.

Ich vermute, Wendt weiß, was ihm zugestanden hat. Das ist ja nun keine olle Kamelle. Nein. Er hat seit Jahren Steuergelder bezogen. Und sollte er nicht gewusst haben, was das bedeutet, dann ist er meiner Meinung nach inkompetent. Heißt, er hat das entweder wissentlich in Kauf genommen, oder er wusste es nicht. Hat er es nicht gewusst, ist er inkompetent, hat er es gewusst, auch.

Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung