Zustimmung! - Die Welt/N24 gibt sich inzwischen für alles Mögliche her.

Olivia, Sonntag, 05.03.2017, 17:08 (vor 2581 Tagen) @ lonzo5479 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 05.03.2017, 19:28

Der Rainer Wendt ist Bundesvorsitzender der Deutschen Polizei Gewerkschaft.
Er ist Hauptkommissar und hat die Besoldung der Gruppe A11. Es ist
ehrenvoll, als Hauptkommissar den guten Job zu machen.

Wenn Rainer Wendt sein Beamtengehalt oder Teile davon weiter bezogen hat,
ist das mit Sicherheit auf oberster Ebene geklärt worden. Ich bezweifele,
dass hier irgendein Nachgeordneter diese Entscheidung getroffen hat.
Rechtsgrundlage dürfte das Landespersonalvertretungsgesetz sein.

Das angehobene Geschrei erscheint mir sehr durchsichtig und könnte
tatsächlich mit der verlinkten Rede zusammenhängen, deren Inhalt man nur
unterstreichen kann. Doch damit hat er, mal wieder, mit dem Finger in der
Wunde gebohrt. Und das wird, insbesondere in Zeiten des Wahlkampfes nicht
toleriert und honoriert.

.....................

Die Welt hat bisweilen noch die Bildzeitung übertroffen in Bezug auf das Trump-Bashing. Riesenlettern und nur noch Trump (wie er sich am Kopf kratzt oder in der Nase bohrt).
Erst in den letzten Tagen hat sie plötzlich noch ein paar andere Themen entdeckt. Ich schaue N24 überhaupt nicht mehr an, solange die nur 1 Thema haben.
Ausgewichen auf NTV. Da war es nicht ganz so schlimm.

Sache mit Wendt wird im Sande verlaufen, weil sonst auch die Minister zurücktreten müssen.... :-))) - Ist ein reiner Wahlkampf-Gag und ein "Schuß vor den Bug"..... keine solchen Vorträge mehr! Wir erinnern uns ja noch an das, was mit dem Präsidenten des Verfassungsschutzes passierte, als er ein paar "kleine" Warnungen öffentlich machte. Eine Woche später war er im Ruhestand... :-)))

Außerdem denke ich, dass es genauso abgelaufen ist, wie Du das oben geschildert hast. Wendt ist mit Sicherheit nicht so dämlich, sich von "untergeordneter" Stelle solche "Vorteile" zukommen zulassen. Ist schließlich Polizist, die werden hinsichtlich der entsprechenden Gesetze geschult und seine Pension wird er sicherlich nicht aufs Spiel gesetzt haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung