Meint ihr das wirklich ernst?

Stefan, Donnerstag, 22.12.2016, 18:53 (vor 1604 Tagen) @ Ashitaka4352 Views

Es muss ganz anders abgelaufen sein, als es die viral vermarktete Storyline

Wie denn dann? Man hat den LKW dorthin drapiert, die Leichen und Verletzten entsprechend präpariert und alle Beteiligten zum Mitspielen gebracht?

Die mit gelber Ölkreide eingezeichnete Fahrspur des LKWs ist aufgrund des
Wendekreises falsch, unmöglich.

Wie ist es denn dann passiert? Ist der Geheimdienst mit einem kleinen Panzerwagen durchgerauscht? Erklär' mal.

Zusammenrücken!

Meine Güte Ashitaka, ich habe so gerne von dir gelesen und dich hier vermisst, aber unter dem Aluhut geschriebene Beiträge sind Zeitverschwendung.

Haben wir ein Staatsversagen? Ja. Auch große Teile der Gesellschaft versagen.
Aber einen FalseFlag Anschlag mit getürkten Bildern des LKW..?

Stefan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.